Neuigkeiten

Open Call: »Urknall der Kunst«

Vorzeit trifft Street Art

Die Ausstellung »Urknall der Kunst. Moderne trifft Vorzeit« lässt Höhlenmalereien und Felsbilder in den Dialog mit Werken der Moderne treten. Die aktuellste Form dieser Wandmalerei ist heute Street Art und Graffiti

Im Rahmen der Sonderausstellung rufen wir zur Beteiligung an unserem Street-Art-Event am 29. April 2023 auf. Reicht uns hierfür eure Entwürfe zum Thema »Urknall der Kunst. Moderne trifft Vorzeit« ein. 

Den Gewinner*innen der sechs beliebtesten Einreichungen stehen vor unserem Museum weiße Stellwände (2 x 3,5 Metern) zur Realisierung ihrer Entwürfe zur Verfügung.

Eingebettet wird das Event in die lockere Atmosphäre eines Open Air Jams. Die Urknall-Wände werden bis Ende Juni vor dem Museum ausgestellt sein.

Jetzt einreichen  www.nextmuseum.io

null

Einsendeschluß: 19. März 2023

 

null

 

 null 

nextmuseum@remove-this.hlmd.de

 

 

/
X
00:00