Neuigkeiten

Open Air Sommerkino am Mittwoch "Die drei Musketiere"

Am Mittwoch, dem 24. August, laden wir Sie um 21 Uhr herzlich zu unserem Sommerkino ein!

Im Rahmen der Kostümausstellung „CHIC! Mode im 17. Jahrhundert“ präsentieren wir den Film „Die drei Musketiere“ vom Regisseur Paul W. S. Anderson.

Der junge D'Artagnan (Logan Lerman), Sohn eines ehemaligen Musketiers des französischen Königs, möchte seinem Vater nacheifern und reist deshalb nach Paris. Dort stellt er jedoch enttäuscht fest, daß die Musketiere aufgrund des Einflusses des intriganten Kardinals Richelieu (Christoph Waltz) nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Gemeinsam mit drei gealterten, im Herzen jedoch ehrenhaft gebliebenen Musketieren gerät D'Artagnan in eine dunkle Verschwörung...

»Die drei Musketiere« (D, USA, FR, UK, 2011, 111 Min.)

Darsteller: Logan Lerman, Milla Jovovich, Orlando Bloom, Christoph Waltz

Regie: Paul W. S. Anderson

 

Der Eintritt ist durch die freundliche Unterstützung des Lions Clubs Darmstadt Castrum kostenfrei. Der Einlass erfolgt ab 20.30 Uhr über den Seiteneingang Museumsshop. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in den Vortragssaal verlegt.

 

 

/
X
00:00